Was nun aus „Co“ wurde…

Nette Idee – so dachten wir bei der Neuprogrammierung unserer Website, als aus EmwAg Solo&Co wurde. Doch nun...

Als aus EmwAg Solo&Co wurde, haben wir bei der Realisierung unserer damals neuen Website das "Co" erfunden. Und so bekamen alle Menüpunkt ein „Co“: Compass, Costbar, Community, Comm mit…

Aber die Praxis hat gezeigt: Das ist weder User- noch Suchmaschinen-freundlich, wie es in der Web-Fachsprache heißt. Selbst die langjährigen Solisten suchten oft vergeblich die richtigen Inhalte, weil die anglizistischen Kunstworte nicht allgemein verständlich rüberkamen.

Jetzt heißt es: Über uns, Das Netzwerk, Aktuelles, Veranstaltungen, Spenden und Angebote.

Aktuell sind wir auch dabei, die Website barrierefrei zu gestalten, damit Menschen mit Sehbehinderung besser klarkommen. Schaut einfach mal rein und gebt uns Feedback – äääh Rückmeldungen und Anregungen unter news@soloundco.net