Update zum Festival für Singles

Das ist der Blick aufs Festival-Haus in Kirchheim. Schön, oder? Wenn du noch zögerst dich anzumelden, solltest du zwei Dinge wissen ...

Noch neun Wochen, dann wissen wir ob wir das FESTIVAL für SINGLES (bis zum Ende) durchführen konnten.
Bei aller Unsicherheit sind wir intensiv bei den Vorbereitungen, achtsam und hoffnungsvoll. Übrigens ist das ein Festival nicht nur für, sondern auch _von_ Singles. An vielen Orten im Netzwerk sind Solisten emsig bei der Vorbereitung ihres Angebots. Dickes DANKE dafür!

Du bist schon angemeldet? SUPER.

Oder hast du dir gesagt: Ich warte mal noch ab, was wird ... Natürlich kannst du bis zum letzten Drücker warten ..., ABER

1. das wird teurer
2. es wird dann schwer bis unmöglich, individuelle Vorlieben bei der Unterbringung zu erfüllen.

Also erinnern wir dich heute an eine Frist: Am 31. August wird aus dem „Normalpreis“ für die Programm-Pauschale der „Preis für Spätentschlossene“ – statt 150 Euro sind es dann 175 Euro. Und wir geben dir gleichzeitig ein paar Infos zur Buchungslage bei den Zimmern, damit du nicht irgendwann sagst: Wenn ich das gewusst hätte …

Im Tagungshotel Hotel Seeblick in Kirchheim sind zurzeit noch Doppelzimmer verfügbar.
Freie Plätze in Einzel- und Doppelzimmern gibt es in den Ferienhäusern, direkt gegenüber, einige hundert Meter vom Tagungshotel entfernt. Der Vorteil der Ferienhäuser ist eine eher familiäre Unterbringung gemeinsam mit anderen. Das macht es leicht, ganz beiläufig mit seinen Haus-Mitbewohnern in Kontakt zu kommen. Außerdem gibt noch Einzel- und Doppelzimmer im Parkhotel zum Stern in Oberaula (www.hotelzumstern.de). Bis zu dieser „Wohlfühloase“ im Nachbarort sind es nur zehn Autominuten von unserem Konferenzort.

Sollte das Festival aus "Corona-Gründen" von behördlicher Seite abgesagt werden, erhältst du dein Geld natürlich zurück.

LUST auf LEBEN - unser Thema
In unserem BLOG https://www.soloundco.net/communikativ#blog findest du verschiedene Beiträge zum Festival.
Es gibt biblische Impulse und eine Vielfalt an Seminaren und Nischen. Wir haben Zeiten für Lobpreis und Gebet, für Austausch und Begegnung mit vielen Singles und eine Konzertlesung mit Samuel&Samuel in unserem Programm stehen.

Wir sind uns sicher: Es lohnt sich! Wir bereiten weiter vor – achtsam und hoffnungsvoll –
und du meldest dich an, okay?  Anmeldung