Solo&Co – nur was für Ältere? Nein!

Dieses Angebot richtet sich besonders an Singlefrauen um die 40. Welche Möglichkeiten bietet ein Leben ohne Mann und Kinder?

Plötzlich 40 – und dann?

Manchmal könnte man meinen, Solo&Co wäre nur was für Ältere. Nein, so soll es nicht sein! Wie Thomas vorn geschrieben hat: ALLES hat SEINE ZEIT. So gibt es in unserem Leben sehr verschiedene Phasen mit ihren eigenen Fragen: Mit 40 haben wir andere Themen als mit 50 oder 60. Dem wollen wir Raum geben mit Angeboten für verschiedene Alters- oder Zielgruppen.

Ein Angebot richtet sich besonders an Singlefrauen um die 40. Schau mal, ob das hier nicht was für dich ist! Und wenn du Singles in dieser Altersgruppe kennst, dann weise sie unbedingt darauf hin.

Von Kindern und anderen unerfüllten Träumen – darum dreht sich das Wochenende für Singlefrauen U45 (03. - 05.09.2021) in der Ferienstätte Dorfweil im Taunus.

Du bist um die 30 oder die 40 nähert sich deinem Horizont? Du erinnerst dich an deine großen Wünsche ans Leben? Oder du hast sie schon überschritten und stehst ratlos vor deinen geplatzten Träumen?

Welche Möglichkeiten bietet ein Leben ohne Mann und Kinder? Wie können wir das Leben, Gott und die Gemeinschaft genießen und feiern?

Dazu wollen wir das Leben einiger Frauen aus der Bibel betrachten, die anstehenden Veränderungen in Körper und Seele aus gynäkologischer Sicht verstehen und bei Gott Hilfe und Trost zu diesem Thema finden. Neue Perspektiven suchen wir in Bausteinen wie Selbstfürsorge, Frausein genießen und verschiedenen Formen von Gemeinschaft. Daneben wird es Zeit für Entspannung, Bewegung und Kreativität geben.

Reserviere dir jetzt einen der 15 Plätze!