Neu im Solo&Co-Leitungsteam: Anja Inerle

Anja arbeitet in der Solo&Co-Regionalgruppe Mittelhessen mit und folgt jetzt der Berufung ins Leitungsteam.

„Solo&Co habe ich auf einer Freizeit kennengelernt, und ich war beeindruckt von dem offenen und wertschätzenden Umgang miteinander“, strahlt Anja Inerle. Sie lebt im wunderschönen, waldigen Mittelhessen. Als Leiterin einer Kindertageseinrichtung hat sie einen quirligen Alltag und genießt es, Zeit in der Natur zu verbringen, zu schwimmen oder einfach mal einen gemütlichen und entspannten Abend mit Freunden zu erleben.

An Solo&Co begeistert sie die tolle Gemeinschaft von Christen, die aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen kommen, um ihr Leben miteinander zu teilen und füreinander da zu sein – und das auf vielfältige und ganz unterschiedliche Weise.

In ihrer Chrischona-Gemeinde engagiert sich Anja in der Hauskreis-Arbeit und beim Lobpreis. Außerdem arbeitet sie in der Solo&Co-Regionalgruppe Mittelhessen mit. Da lag es nahe, jetzt der Berufung ins Leitungsteam zu folgen.

Kontakt: anja.inerle@soloundco.net