Neu im Solo&Co-Leitungsteam: Anja Inerle

Anja arbeitet in der Solo&Co-Regionalgruppe Mittelhessen mit und folgt jetzt der Berufung ins Leitungsteam.

„Solo&Co habe ich auf einer Freizeit kennengelernt, und ich war beeindruckt von dem offenen und wertschätzenden Umgang miteinander“, strahlt Anja Inerle. Sie lebt im wunderschönen, waldigen Mittelhessen. Als Leiterin einer Kindertageseinrichtung hat sie einen quirligen Alltag und genießt es, Zeit in der Natur zu verbringen, zu schwimmen oder einfach mal einen gemütlichen und entspannten Abend mit Freunden zu erleben.

An Solo&Co begeistert sie die tolle Gemeinschaft von Christen, die aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen kommen, um ihr Leben miteinander zu teilen und füreinander da zu sein – und das auf vielfältige und ganz unterschiedliche Weise.

In ihrer Chrischona-Gemeinde engagiert sich Anja in der Hauskreis-Arbeit und beim Lobpreis. Außerdem arbeitet sie in der Solo&Co-Regionalgruppe Mittelhessen mit. Da lag es nahe, jetzt der Berufung ins Leitungsteam zu folgen.

Kontakt: anja.inerle@soloundco.net

COSTBARE MOMENTE SIND AUCH MANCHMAL COSTSPIELIG - VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

UNTERSTÜTZE SOLO&CO DURCH EINKÄUFE. OHNE MEHRKOSTEN FÜR DICH! 

Solo&Co unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben? Geht ganz einfach!

Denn unser Trägerverein EmwAg e.V. ist beim Charity-Portal Gooding angemeldet. Jeder, der über Gooding.de bei einem der mehr als 1.500 dort gelisteten Online-Händler einkauft, verschafft damit EmwAg eine kleine Prämie. 
Der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Denn die Händler zahlen die Prämien. Coole Idee oder? Ein Kurz-Film erklärt die Gooding-Idee kurz und knapp. Jeder Cent zählt.

 

||   ACHTUNG: Zum Einkaufen und Gutes tun bei Amazon gehe nicht über gooding, sondern nutze den Link zu  smile.amazon.de   ||

WERDE TEIL DER COMMUNITY Stöbere auf unserer Homepage und entdecke wertvolle Infos. Schau auf der Landkarte nach, wo du Anschluss in deiner Nähe finden kannst. Melde dich zu einer Veranstaltung an. Abonniere unseren Newsletter. Also: Werde aktiv!