Lasst uns zusammenstehen im Gebet

Wir schließen uns der Gebetskette der Evangelischen Allianz an ...

Viele von uns sorgen sich. Die Isolierung bringt manchen von uns an seine Grenze. Unsicherheit, Aggressionen und wirtschaftliche Ängste breiten sich aus. Viele von uns pflegen Kranke und kümmern sich um alte Menschen — bis zum Umfallen.

Erinnern wir uns daran, dass unser HERR über allem steht und die Situation unter Kontrolle hat.

Wir schließen uns der Gebetskette der Evangelischen Allianz an: Wir beten gemeinsam mit anderen Singles und anderen Christen an vielen Orten und zur gleichen Zeit (wenn irgend möglich)!

Jeden Abend um 20.20 Uhr

Gebetsaufruf der EAD 

Lasst uns Abstand halten und Zusammenstehen im Gebet!

Photo by nega on Unsplash

COSTBARE MOMENTE SIND AUCH MANCHMAL COSTSPIELIG - VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

UNTERSTÜTZE SOLO&CO DURCH EINKÄUFE. OHNE MEHRKOSTEN FÜR DICH! 

Solo&Co unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben? Geht ganz einfach!

Denn unser Trägerverein EmwAg e.V. ist beim Charity-Portal Gooding angemeldet. Jeder, der über Gooding.de bei einem der mehr als 1.500 dort gelisteten Online-Händler einkauft, verschafft damit EmwAg eine kleine Prämie. 
Der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Denn die Händler zahlen die Prämien. Coole Idee oder? Ein Kurz-Film erklärt die Gooding-Idee kurz und knapp. Jeder Cent zählt.

 

||   ACHTUNG: Zum Einkaufen und Gutes tun bei Amazon gehe nicht über gooding, sondern nutze den Link zu  smile.amazon.de   ||

WERDE TEIL DER COMMUNITY Stöbere auf unserer Homepage und entdecke wertvolle Infos. Schau auf der Landkarte nach, wo du Anschluss in deiner Nähe finden kannst. Melde dich zu einer Veranstaltung an. Abonniere unseren Newsletter. Also: Werde aktiv!