Aus dem Programm für 2021

Euch erwartet ein schöner Mix aus Neuem und Vertrautem, hier ein paar Appetithappen ...

Da wir in diesem Jahr Kräfte und Mittel fürs Festival bündeln wollten, gab’s kaum Themen-Wochenen­den. Doch im nächsten Jahr wird das wieder anders. Schau immer mal wieder auf unseren Veranstaltungskalender, denn Ergänzungen kommen auch während des Jahres hinzu! Einerseits planen wir, als gäbe es keine Pandemie. Doch wir wissen, wir haben’s nicht in der Hand.

Das Dinner for One&Co soll auch 2021 mit Singles an vielen Orten stattfinden, am 15. Februar 2021. Save the date! Am 12.-14. März gehen Astrid Eichler und Thomas Müller in Elbingerode der Frage nach, wie wir Gott vertrauen können. Am 26.-28. März treffen sich die Singelinen unter 45 Jahre für ein Wochenende im Tannenhof der OJC/Reichelsheim: „Plötzlich 40 – und dann?“ Gerade nicht nur für Singles ist das Andere Ostern in Reudnitz gedacht, das den Weg von Gründonnerstag hin zu Ostern geistlich erfahrbar macht. Wem fehlt’s an Ermutigung? Über den 1. Mai-Feiertag plant Astrid im Schönblick (Schwäbisch Gmünd) dazu ein Single-Wochenende. Die liebgewonnenen Urlaube auf Korsika (9.-16. Mai), in Lachen (24.-29.08.) und Cuxhaven (29.08.-03.09.) sind schon fix, auch im Juli der Segeltörn mit Claudia, nur die Details sind da noch nicht klar. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt … Wir halten uns an Jakobus: So Gott will und wir leben …

Foto: privat