Hörenswertes für den Gabentisch

Vom 1. Advent 2021 bis zum 2. Januar 2022 schnürt Susanne Frankholz CD-Päckchen.

Geschenke zu Weihnachten sind zwar nicht das Wichtigste. Aber Susanne Frankholz nimmt das Geburtstagsfest unseres Herrn zum Anlass, um Menschen zu beschenken.

„Ich möchte dich mit meinen Geschenken zum Schenken anregen. Ich starte eine Sonderaktion vom 1. Advent 2021 bis zum 2. Januar 2022. Damit schließe ich die Jahreswechsel-Tage bewusst ein“, sagt Susanne.

Wenn du in dieser Zeit eine CD bei Susanne bestellst, ist der Versand kostenlos.

Und bei jeder Bestellung mit dem Stichwort „Solo&Co“ spendet Susanne 1.- € pro CD an Solo&Co.

 

Susannes Discografie:

2009: Was bleibt

2013: Nicht allein

2017: Mein Psalm

2021: Schöpfungsgeschichten

 

Infos: www.susannefrankholz.de

 

Außerdem: Das Video vom Abendlied hat Susanne mit Text versehen - anzuschauen und zu hören auf Youtube unter: https://youtu.be/3l5Op1OCnFU

COSTBARE MOMENTE SIND AUCH MANCHMAL COSTSPIELIG - VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

UNTERSTÜTZE SOLO&CO DURCH EINKÄUFE. OHNE MEHRKOSTEN FÜR DICH! 

Solo&Co unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben? Geht ganz einfach!

Denn unser Trägerverein EmwAg e.V. ist beim Charity-Portal Gooding angemeldet. Jeder, der über Gooding.de bei einem der mehr als 1.500 dort gelisteten Online-Händler einkauft, verschafft damit EmwAg eine kleine Prämie. 
Der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Denn die Händler zahlen die Prämien. Coole Idee oder? Ein Kurz-Film erklärt die Gooding-Idee kurz und knapp. Jeder Cent zählt.

 

||   ACHTUNG: Zum Einkaufen und Gutes tun bei Amazon gehe nicht über gooding, sondern nutze den Link zu  smile.amazon.de   ||

WERDE TEIL DER COMMUNITY Stöbere auf unserer Homepage und entdecke wertvolle Infos. Schau auf der Landkarte nach, wo du Anschluss in deiner Nähe finden kannst. Melde dich zu einer Veranstaltung an. Abonniere unseren Newsletter. Also: Werde aktiv!