Herr, wohin sollen wir gehen?

Kategorie: Comm mit


Diese geistliche Frage nehmen die beiden Solisten Diana Haufe und Thomas Müller wörtlich. Die beiden Solisten wollen mit anderen zusammen an einem langen Wochenende, 18.-21. Juni 2020, die faszinierende Sächsische Schweiz erkunden.  Wer gerne mal Gemeinschaft vor allem in frischer Luft und bei Bewegung erleben will, ist hier genau richtig. Es wird gewandert, Teilstücke der Elbe vom Schlauchboot und vom Fahrradsattel aus entdeckt. Ihr braucht Lust auf gemeinsame Aktivitäten, eine gewisse Grundkondition, Sonnenschutz, wetterfeste Sachen und bequeme Wanderschuhe. Boote und Fahrräder werden ausgeliehen. Übernachtung mit Halbpension ist in den Gästehäuser Felsengrund und Friedensburg vorgesehen. Mehr Infos und Anmeldung

Achtung: Für das Outdoor-Wochenende ist am 31. Januar 2020 Anmeldeschluss!

Die Gegend ist so reizvoll, dass dort auch – mit ein paar Verlängerungstagen auf eigene Faust – eine ganze Urlaubswoche Spaß macht. Inspiration, was man noch in der Gegend um Rathen unternehmen könnte, gibt's hier.

Foto: Iva Balk, Pixabay