Eine Woche Paradies | Frauke

Kategorie: Comm mit


Die Insel ist ein Traum mit ihrer unendlichen Vielfalt an Landschaften. Ich freue mich sehr, nun schon das dritte Mal hinzufahren. Die Anlage Pinéa ist für mich perfekt mit der Nähe zum Strand, zum Ort und zur Inselbahn. Ich bin gespannt, wer diesmal zur Urlaubswoche vom 9.-16. Mai 2020 mitkommt, und freue mich auf eine bunte Truppe!

Zusammen mit Rosmarie Burkhalter (Solo&Co-Hannover) gestalte ich die Impulse zum Thema „ERfüllt“. Ausgehend von der Zusage Jesu, bei ihm „Leben in Fülle“ zu finden (Joh 10,10), werden wir uns mit verschiedenen Aspekten dieser Verheißung beschäftigen. Auch an den abendlichen Angeboten wie Konzert, Film, Lesung, Lobpreisabend sind wir mitbeteiligt. Susanne Frankholz (Solo&Co-München) wird uns in den Lobpreis hineinnehmen und auch viele Kostproben ihres eigenen Schaffens als Liedermacherin bieten. Bilder von Frauke, Rosmarie und Susanne rechts oben im Download-Bereich.

Morgen- und Abendprogramm dauern jeweils ca. eine Stunde. Außerdem bietet Pinéa einige Ausflüge an. Daneben gibt es viel Raum, die Tage individuell oder mit anderen von der Solo&Co-Gruppe zu gestalten: Ausflüge, Picknick am Strand, Spieleabende etc. In der Nebensaison ist der Strand noch nicht überlaufen, und man kann wunderbar baden oder kilometerlang am Wasser laufen, entlang an Strandbars und Pinien.

Die christliche Ferienanlage Les Résidences Pinéa liegt am Stadtrand von Calvi, direkt an der gleichnamigen Bucht im Nordwesten der Insel. Der Ort am Fuße der geschichtsträchtigen Zitadelle lädt mit seinen Gassen und seinem kleinen Hafen zum Bummeln ein. Mit der Inselbahn oder per Mietwagen kann man die unendliche Vielfalt der Insel erkunden.

Die Verpflegung gestaltet jeder individuell: Die Appartments laden zum gemeinsamen Kochen ein, das Pinéa-Bistro bietet preisgünstige Mahlzeiten, und die Restaurants im Ort locken mit köstlichen französischen Menüs. in der Anlage gibt’s  unterschiedliche Appartment-Typen. Die Buchung eines „halben“ Zweier-App. ist möglich.

Gut zu wissen: Die Buchung ist nur über die Reise-Börse Haupt & Hahn möglich, mit der wir wieder Sonderkonditionen verabreden konnten. Bitte gebt bei eurer Buchung im Reisebüro an, dass ihr zur Solo&Co-Gruppe gehört! Wer sich mehr Zeit nehmen will, kann eine Verlängerungswoche dranhängen – Korsika lohnt sich allemal! Mehr Infos

Anmeldung nur übers Reisebüro Haupt und Hahn: www.reise-boerse-online.de, Tel: 06441-77772, info@reise-boerse-online.de

Bilder: privat.