Den Jahreswechsel feiern

„Der Andere Jahreswechsel“ – wer das erleben will, sollte sich jetzt schon dafür anmelden.

Kaum zu fassen, aber der Sommer liegt hinter uns und wir stecken mitten im Herbst –  Weihnachten kommt schneller, als wir denken – und schon steht der Jahreswechsel an.

„Der Andere Jahreswechsel“ – wer das erleben will, sollte sich jetzt schon anmelden. Vom 29.12. bis 02.01. feiern wir das gleich an zwei Orten:

  • NORD: Im Tagungshaus Evangelische Heimvolkshochschule Loccum in Rehburg-Loccum westlich von Hannover am Steinhuder Meer
  • SÜD: Im Ev. Bildungs- und Tagungszentrum Bad Alexandersbad östlich von Bayreuth

Wir wollen an diesen Tagen das alte Jahr Revue passieren lassen, das neue Jahr begrüßen, beten, jubeln, singen, lachen, reden und die gemeinsame Zeit, gutes Essen und die Natur genießen.


Wer sich einen Platz sichern will – bittesehr!

Jahreswechsel NORD

Jahreswechsel SÜD

COSTBARE MOMENTE SIND AUCH MANCHMAL COSTSPIELIG - VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

UNTERSTÜTZE SOLO&CO DURCH EINKÄUFE. OHNE MEHRKOSTEN FÜR DICH! 

Solo&Co unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben? Geht ganz einfach!

Denn unser Trägerverein EmwAg e.V. ist beim Charity-Portal Gooding angemeldet. Jeder, der über Gooding.de bei einem der mehr als 1.500 dort gelisteten Online-Händler einkauft, verschafft damit EmwAg eine kleine Prämie. 
Der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Denn die Händler zahlen die Prämien. Coole Idee oder? Ein Kurz-Film erklärt die Gooding-Idee kurz und knapp. Jeder Cent zählt.

 

||   ACHTUNG: Zum Einkaufen und Gutes tun bei Amazon gehe nicht über gooding, sondern nutze den Link zu  smile.amazon.de   ||

WERDE TEIL DER COMMUNITY Stöbere auf unserer Homepage und entdecke wertvolle Infos. Schau auf der Landkarte nach, wo du Anschluss in deiner Nähe finden kannst. Melde dich zu einer Veranstaltung an. Abonniere unseren Newsletter. Also: Werde aktiv!