"Vertrauen erhebt die Seele" Impulse. Austausch. Gebet. - Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher

"Vertrauen erhebt die Seele"

29.10.2021 - 31.10.2021

Ein Angebot von Lebensräume e.V.:

"Vertrauen erhebt die Seele"
Impulse. Austausch. Gebet. - Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher


Thema:
In zwei thematischen Einheiten, jeweils am Vormittag, werden wir uns mit dem Thema „Vertrauen erhebt die Seele“ beschäftigen. Einen kurzen Einstieg ins Thema gibt es bereits am Freitagabend.
Für uns als Gemeinschaft ist Vertrauen die Basis für unser Zusammenleben. Das Gleiche gilt aber auch für viele andere Bereiche in unserer Gesellschaft. Gottvertrauen brauchen wir für manch unsicheren Schritt, Selbstvertrauen, um unseren Wert und unsere Fähigkeiten zu sehen. Vertrauen in andere Menschen ist hilfreich zum Aufbau guter Beziehungen. Das sind nur einige Aspekte des Vertrauens, mit denen wir uns an diesem Wochenende beschäftigen möchten.
Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher, sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene.

Referent: Holger Mix
Jahrgang 1973, verheiratet mit Georgia, 3 Kinder, Pastor der EFG Gütersloh
Ursprünglich mal gelernter Maschinenschlosser. Liebt Radfahren, Joggen und Gitarre spielen.
Schreibt gerne mit seiner Frau Bücher zum Thema Beziehung.


Beginn: Freitag 29. Oktober 2021, Anreise 16-18 Uhr
Ende: Sonntag 31. Oktober 2021, Abreise ca. 14:00 Uhr

Kosten: 125 €, zzgl. Übernachtung

Anmeldung: per Mail oder Post direkt beim Veranstalter

Veranstalter:
Lebensräume e.V.
Lönsstr. 19, 27374 Visselhövede
Tel. 0 42 62 - 9 56 91 60
Info@Lebensraeume-online.de
https://www.lebensraeume-online.de

Ausführliche Informationen zum Wochenende gibt es in den Unterlagen zum Download und unter https://www.lebensraeume-online.de/angebote/gemeinschaftswochenende






COSTBARE MOMENTE SIND AUCH MANCHMAL COSTSPIELIG - VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

UNTERSTÜTZE SOLO&CO DURCH EINKÄUFE. OHNE MEHRKOSTEN FÜR DICH! 

Solo&Co unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben? Geht ganz einfach!

Denn unser Trägerverein EmwAg e.V. ist beim Charity-Portal Gooding angemeldet. Jeder, der über Gooding.de bei einem der mehr als 1.500 dort gelisteten Online-Händler einkauft, verschafft damit EmwAg eine kleine Prämie. 
Der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Denn die Händler zahlen die Prämien. Coole Idee oder? Ein Kurz-Film erklärt die Gooding-Idee kurz und knapp. Jeder Cent zählt.

 

||   ACHTUNG: Zum Einkaufen und Gutes tun bei Amazon gehe nicht über gooding, sondern nutze den Link zu  smile.amazon.de   ||

WERDE TEIL DER COMMUNITY Stöbere auf unserer Homepage und entdecke wertvolle Infos. Schau auf der Landkarte nach, wo du Anschluss in deiner Nähe finden kannst. Melde dich zu einer Veranstaltung an. Abonniere unseren Newsletter. Also: Werde aktiv!