Urlaubswoche für Singles Urlaub in Gemeinschaft: An der Nordsee entspannen und miteinander Gott erleben.

Urlaubswoche für Singles

28.08.2022 - 02.09.2022

Ein Angebot von DÜNENHOF Tagungen:

Erholung für Körper und Seele
mit Claudia Mißbach, 
Referentin, Seelsorgerin aus Dresden – Solo&Co-Team


Urlaub in Gemeinschaft
An der Nordsee entspannen und miteinander Gott erleben.
Mit kreativen, geselligen und informativen Angeboten und viel Zeit zum Reden über Freuden, Fragen und Leiden des Lebens.

Am Vormittag gibt es einen thematischen Impuls und Gespräch darüber. Am Nachmittag können sich Interessengruppen für gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge finden.  Man kann sich aber auch Zeit für sich selber nehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und am Abend noch ein geselliges, informatives oder kreatives Angebot für alle, die Lust darauf haben. Eine Zeit, um Gemeinschaft untereinander  und mit Gott zu erleben. Eine Zeit, wo man auch mal mit anderen Menschen reden kann über Freuden, Fragen und Leiden des Lebens.


weitere Infos und Anmeldung:
https://www.duenenhof.net/de/tagungendetail/?id=455

Dünenhof Cuxhaven
In den Dünen 4, 27476 Cuxhaven
www.duenenhof.org




COSTBARE MOMENTE SIND AUCH MANCHMAL COSTSPIELIG - VIELEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

 

UNTERSTÜTZE SOLO&CO DURCH EINKÄUFE. OHNE MEHRKOSTEN FÜR DICH! 

Solo&Co unterstützen, ohne dafür Geld auszugeben? Geht ganz einfach!

Denn unser Trägerverein EmwAg e.V. ist beim Charity-Portal Gooding angemeldet. Jeder, der über Gooding.de bei einem der mehr als 1.500 dort gelisteten Online-Händler einkauft, verschafft damit EmwAg eine kleine Prämie. 
Der Einkauf kostet keinen Cent mehr. Denn die Händler zahlen die Prämien. Coole Idee oder? Ein Kurz-Film erklärt die Gooding-Idee kurz und knapp. Jeder Cent zählt.

 

||   ACHTUNG: Zum Einkaufen und Gutes tun bei Amazon gehe nicht über gooding, sondern nutze den Link zu  smile.amazon.de   ||

WERDE TEIL DER COMMUNITY Stöbere auf unserer Homepage und entdecke wertvolle Infos. Schau auf der Landkarte nach, wo du Anschluss in deiner Nähe finden kannst. Melde dich zu einer Veranstaltung an. Abonniere unseren Newsletter. Also: Werde aktiv!