Zum Hauptinhalt springen

Festival: Was sich der Vorstand wünscht

Vier spannende Tage voll inspirierenden Aktivitäten – inklusiv dem Konzert mit Sefora Nelson – und ein Top-Hotel – so erwarten wir mit Freude und Zuversicht das Festival für Singles im Oktober 2023.

Vor dem letzten Festival in 2020 haben wir erlebt: Die Entscheidung für das Festival war richtig. Glaube und Mut haben sich gelohnt. So wollen wir es 2023 wieder wagen: Schritt für Schritt - im Glauben bereit, uns herausfordern und beschenken zu lassen - ANDERS als bisher gedacht.

Mitten in einer herausfordernden Zeit haben wir den Eindruck: TROTZDEM - JETZT GERADE soll das Festival stattfinden als Ort für Ermutigung. Inspiration. Vernetzung. Wir wollen MITEINANDER erleben, wie GOTT sich unter uns zeigt, wie er wirkt, wie er uns beschenkt und herausfordert. Lasst uns das Festival gemeinsam angehen und erwarten, dass Gott Großes unter uns tut!

 

Rahel Thomas
Ich mache mit beim Festival von Solo&Co, weil ich es großartig finde, dass Singles dort erleben können, dass sie nicht allein sind, sondern ganz viele andere Singles aus ganz Deutschland treffen, Gemeinschaft erleben, sich vernetzen, sich ermutigen und inspirieren lassen und miteinander das Leben feiern!

Daniela Nolte
Das Festival bietet Raum für Begegnung, Gespräche, die über Smalltalk hinausgehen, gemeinschaftliche Aktionen, Lachen, Singen, Tanzen und wertvolle Impulse. Eine Kombination, die ich sonst nirgends in dieser fantastischen Atmosphäre erlebt habe.

Ulrike Odefey
Zugegeben, das sind wirklich stattliche Kosten! Warum trotzdem dieses Festival? Mich begeistert die Idee, dass wir uns zusammentun und auf viele verschiedene Arten und Weisen kreativ gemeinsam die erforderlichen Finanzen zusammenbringen. Das ist Gemeinschaft, Gegenseitigkeit, füreinander und miteinander sein! Dadurch verbinden wir uns schon vorher, sind gemeinsam auf dem Weg, erleben vielleicht einige Abenteuer, hoffentlich viele (kleine und große) Wunder und SEGEN von oben, und dann ist es wirklich UNSER Festival!

 

Das Festival-Spendenkonto: EmwAg e.V. - DE12 5206 0410 0203 9091 15

Hier geht‘s zum neuen Videoclip