Zum Hauptinhalt springen

Echt bewegend – das Wochenende im Monbachtal

Mal was Neues ausprobieren? Dazu war Gelegenheit beim Erlebniswochenende im Nordschwarzwald.

Raus aus dem „AES-Syndrom“ (Arbeiten.Essen.Schlafen) und einfach mal was anderes machen – darauf ließen sich 35 Singles im Mai ein. Neben den klassischen „auf Schusters Rappen“ hatten sie die Möglichkeit, beim Bogenschießen ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen, sich vom E-Fatbike voranbringen zu lassen und auf dem SegWay der Balancetechnik zu vertrauen.

Auf dem weitläufigen Gelände der Christlichen Gästehäuser Monbachtal mitten in der Schwarzwälder Natur genossen sie Sonne, Lagerfeuer und die Inputs von den Teamern rund um Astrid Eichler zum Thema „Lust auf Leben“.

Kein Wunder, dass die Singles verändert in ihren Alltag zurückkehrten, mit neuen Erfahrungen, Einsichten und Kontakten.

Walter Lutz, Haiger