Zum Hauptinhalt springen

Astrid's Abschied, Abenteuer und Anderes

Astrid Eichler live in der Pfalz, Last Minute-Abenteuer, Seminar Berufung und Podcast aus München - bei Solo&Co geht's rund.

Es gibt jede Menge unterschiedlicher Veranstaltungen von und mit Solo&Co. Hier ein paar aktuelle Tipps:

 

Astrid nimmt Abschied im Südwesten

Am 3. Mai haben die Solisten in der Pfalz die Chance, Astrid Eichler noch einmal live zu erleben: Ab 18 Uhr feiern wir in der Kulturhalle in Lachen-Speyerdorf bei Neustadt an der Weinstraße. Kommt selbst und ladet Freunde dazu ein. Der Eintritt ist frei. ZumBuffet darf jede(r) etwas mitbringen wie Salate, Getränke, kreatives Fingerfood usw.

Anmeldung bitte bis 28. April bei: beate.fuesser@evkirchepfalz.de; Tel. 015204543392

 

Last Minute: Erlebniswochenende für Singles

Noch wenige Plätze sind frei für das Abenteuer-Wochenende im Monbachtal bei Bad Liebenzell vom 28.-30. Juni: Kreativ, sportlich, zu Fuß und mit außergewöhnlichen Mitteln sowie Inputs, Lagerfeuer, verrückte Aktionen in der Natur und auch Zeiten der Stille erwarten euch. Also: sportliche Kleidung und Badesachen einpacken und Abenteuerlust mitbringen.

Infos & Anmeldung

 

Berufung: Sehnsucht, Abenteuer oder Last?

Wer bin ich? Wozu bin ich hier? Was ist Gottes Plan für mich? Diese Fragen hat sich vermutlich schon jeder von uns mal gestellt. Vom 26.-29. September wollen wir Antworten darauf zu finden. Bernd Winkelsträter, Revitalisierungs-Coach, und sein Team bieten dazu biblische und thematische Impulse, Begegnung und Austausch, aber auch Bewegung und frische Luft im Harz.

Infos & Anmeldung

 

Solo&Co im Podcast des christlichen Radios München

Vor kurzem wurden Barbara Wenning und Susanne Frankholz beim christlichen Radiosender in München zum Single-Sein interviewt. Wer Lust hat, sich dieses Interview anzuhören, kann den Beitrag gerne online anhören unter: https://christlichesradio.de/